Plauschgruppen

Plauschgruppe

Im Zentrum meiner Plauschgruppe steht das Hunde-Mensch-Team. Wichtig ist mir, dass unsere Hunde durch sinnvolle Beschäftigungen und mit Spass am Lernen körperlich und geistig ausgelastet werden. Durch das Lernen von Übungen aus verschiedenen Hundesport-Sparten machen meine Übungen auch dem Zweibeiner viel Spass.

Herrchen und Frauchen sollen dabei die Körpersprache unserer Hunde erlernen und beachten, um so Überforderungen und Stress erkennen zu können und zu vermeiden.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Hund fördert Bindung und Vertrauen. Ein ausgeglichenes Konzept für ein harmonisches Zusammensein im Alltag und für ein überall gern gesehener Hund.

Ob jung, ob alt, gross oder klein, jeder Hund darf bei mir in der Plauschgruppe teilnehmen. Da jedes Hunde-Mensch-Team individuelle Bedürfnisse hat, gestalte ich meine Gruppen auch individuell angepasst. Ausserdem soll noch Raum und Platz sein, um auf Fragen oder Wünsche seitens der Halter eingehen zu können, deshalb achte ich mich darauf, die jeweiligen Gruppen klein zu halten.

Auch ausserhalb der Trainingseinheiten bin ich gerne für meine Teams erreichbar.


Bitte beachten Sie die AGB's.

Daten

Montagnachmittag

von 14.00 Uhr bis 14.50 Uhr

Dienstagnachmittag

Dienstagabend

 von 14.15 Uhr bis 15.05 Uhr

 von 18.45 Uhr bis 19.35 Uhr

 

und von 19.45 Uhr bis 20.35 Uhr

Freitagabend

 

von 17.30 Uhr bis 18.20 Uhr

 

Keinen passenden Termin gefunden? Kontaktieren Sie mich, wir finden eine Lösung!

Ort

Hundeplatz, Industrie Färch in 4629 Fulenbach

Kosten

Pro 50 Minuten CHF 23.00 / Teilnehmenden Hund    
Optional: 11-er Karte für CHF 230.00 / Teilnehmenden Hund